Manfred Zipper

Fachanwalt für Strafrecht

Fachanwalt für Strafrecht

Herr Rechts­anwalt Manfred Zipper absolvierte sein Studium der Rechts­wissen­schaften an der Universität Mannheim.

Rechts­anwalt Manfred Zipper verfügt über mehr als 2 Jahrzehnte Erfahrung im Wohnmobil­recht und hat schon hunderte von Rechtsstreitigkeiten im Wohnmobil­recht bearbeitet

Herr Rechts­anwalt Zipper ist neben dem Wohnmobil­recht im gesamten Zivilrecht, wie auch im öffentlichen Recht tätig.
Herr Rechts­anwalt Zipper berät Privatpersonen wie auch mittelständische Unternehmen. Er ist auch Experte bei www.promobil.de

Herr Rechts­anwalt Manfred Zipper bearbeitet bundesweit an allen Landgerichten und Ober­landes­gerichten Rechtsstreitigkeiten rund ums Wohnmobil.

Logo BVDW
Logo Chaos Computer Club e.V.
Logo Deutscher Anwaltverein – AG Strafrecht
Logo GRUR (Vereinigung für gewerblichen Rechts­schutz und Urheberrecht)
Logo Strafverteidiger Rhein Neckar e.V.
Logo VdSRV – Verband deutscher Strafrechtsanwälte und Strafverteidiger e.V.
Logo Vereinigung Baden-Württembergischer Strafverteidiger e. V.
Logo Wirtschaftsstrafrechtliche Vereinigung e.V.

Q Logo – Das Fortbildungs­zertifikat der Bundes­rechts­anwalts­kammer (BRAK)

Die Fortbildungs­pflicht gehört zu den Grundpflichten der Rechtsanwälte als Qualitäts­sicherung der anwaltlichen Leistungen.Die Bundes­rechts­anwalts­kammer gibt mit der Verleihung des Q-Logos Anwälten die Möglichkeit den Nachweis der Qualitätsicherung anwaltlicher Leistung durch ständige Fortbildung zu belegen.

Mehr erfahren